Die Kraft des Unbewussten
 Die Kraft des Unbewussten

Kostenlose Info-Abende über das Thema Krebs und ihre Möglichkeiten.

 

Ich hab Krebs!
 

Ein Angehöriger hat Krebs!

Wie gehe ich mit dieser Situation um. Was kann ich selbst tun um die Heilung zu beeinflussen. 

 

Heute werden sie über die verschiedenen Möglichkeiten mehr erfahren, wie sie sich selbst besser helfen können. 

 

Wir werden über die Simonton-Methode, Dr. Bruce Lipton sprechen, aber auch wie gehe ich mit der Angst oder den Schmerzen um. 

 

Die Hypnose/Selbsthypnose kann dabei helfen und die eigenen Heilkräfte stärken. 

An diesem Abend möchte ich ihnen ihre eigene Kraft näher bringen und wie sie genutzt wird. 

 

Teilnahmegebühr (dabei sein)

 

 

Infoabend Termine 2016

 

  • 28.02.2016 in Soest, Niederbergheimer Str. 91 um 19:00 Uhr
  • 13.03.2016 in Soest, Niederbergheimer Str. 91 um 18:00 Uhr
  • 16.03.2016 in Soest, Niederbergheimer Str. 91 um 14:00 Uhr
  • 10.04.2016 in Soest, Niederbergheimer Str. 91 um 18:00 Uhr
  • 15.05.2016 in Soest, Niederbergheimer Str. 91 um 18:00 Uhr
  • 12.06.2016 in Soest, Niederbergheimer Str. 91 um 18:00 Uhr

 

Bei Anmeldung werde ich sie 2 Tage zuvor noch einmal an den Termin per e-mail erinnern. 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Melden sie sich an:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Mobil: +49 170 1105002+49 170 1105002

e-mail: Arnold@Kraft-Hypnose.com

oder:

Kontaktformular.

Sie können mich jeden Tag von 

21:00 - 22:00 Uhr unter

Tel: 02921/3399336

oder

Handy: 01701105002

persönlich anrufen und Fragen stellen